Michas Wurstwaren

                                   Fleischermeister

Seien Sie gegrüßt .....

würde mich über einen Gästebucheintrag freuen...

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.


13 Einträge auf 2 Seiten

Jörg Kurz

26.09.2022
19:50
Hallo Micha, an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für deinen tollen Kanal. Ich habe viel lernen können. Es hat immer auch Spaß gemacht. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!

 Laura

21.08.2020
18:54
Ich habe Ihre Website beim Surfen auf Google gefunden. Ihre Website ist wunderschön. Es wäre besser, wenn Sie neue Inhalte hinzufügen würden. Wünsche viel Erfolg.
Herzlichst, Laura

Holger Dietz

05.04.2018
11:24
Hallo Micha,
tolle Homepage und Danke für die tollen Videos rund ums Wursteln. Habe bereits viele Rezepte von Dir nachgewurstelt, ob Lerwurst, Blutwurst, Schinken usw. Es schmeckt einfach besser, wenn man die Wurst selbst herstellt. Ausser die Bratwurst, welche ich noch nicht zur Perfektion bringen konnte, liegt aber an meiner Herstellung. Salami ist mein nächstes Projekt, da freue ich mich schon darauf. Mach weiter so und Hand aufs Herz, ohne deine tollen Videos, hätte ich das Wursteln wohl eher nicht begonnen. Lieben Dank.

Frank Büttner

18.12.2017
20:20
Ich lebe seit 1990 im Ausland und seit 20 Jahren in Guatemala. Seit einigen Jahren versuche ich mich mit mehr oder weniger Erfolg im "Wursteln". Deine Videos haben mir dabei sehr geholfen. Danke dafür. Meine hiesige Familie liebt, so wie ich, die "Ahle Blutwurscht", typisch für Nordhessen und nun möchte ich sie selbst herstellen. Wissend dass die klimatischen Verhältnisse hier nicht optimal sind. habe ich immer noch Hoffnung dies hinzubekommen. Vielleicht könntest Du mir dabei Hilfe leisten. Der Dank vieler Auslandsdeutscher, Gualtemalteken und Salvadoreños wäre Dir gewiss. Ich würde mich freuen von Dir zu hören

Viele liebe Grüsse aus Mittelamerika, Dein Bewunderer
Frank

Thomas Gehrmann

14.10.2017
18:21
Wie Viele hat es mich aus dem Großraum Hannover in die Ferne gezogen, aber die tollen Rezepte sind (dank der Videos) leicht nachzumachen.

Was ich aus der Heimat vermisse ist das "Heidefrü­hstü­ck" (ich glaube eine feine Kochmettwurst). Vielleicht kannst Du ja dazu mal ein Video machen. Was auch lecker war, war die Braunschweiger Mettwurst - aber ich denke dazu muss man räuchern können.

Danke und weiter so, Thomas

Peter Liefeith

10.09.2017
09:47
weiter so micha l.g peter lie.

Daniel McCabe

02.09.2017
16:16
Hello from Louisiana!
I hope I can learn to make pinkelwurst for my wife from Bremen.

Jacqueline Zettel

27.11.2016
23:14
Hey ich werde es Mal versuchen zeigt alles lecker aus. Schade das du nicht deine Grabowski Art Gewürz mischenungen verkaufen tust.... Für faule die nicht immer wissen woman was wie wo bekommt 😁 Danke und ich geb dir Recht dieses Handwerk darf nicht aussterben....👍👍👍

Don Maxie

20.11.2016
04:43
Hello Michael,
I have been a follower for some time and enjoy your recipes. I would write in German, but it is so rusty I would probably say something wrong. My wife is from Augsburg and reminisces how her grandfather used to make Schwarwalder schinken. Do you have a recipe for this? I also have had problems with gel worst and Krakauer. I have watched your videos many times and still cannot get it right. I also love bierschinken. My oldest son, also born in Augsburg, enjoys your videos.
Vielen dank for your expertise.

Maher B

18.11.2016
14:33
Hallo Micha, die Webseite ist ja richtig schnieke geworden! Liebe Grüße

Seite 1 von 2