Michas Wurstwaren

                                   Fleischermeister

Seien Sie gegrüßt .....

würde mich über einen Gästebucheintrag freuen...

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.


13 Einträge auf 2 Seiten

Uwe Mrozek

10.11.2016
21:32
Hallo Michael...super web-site.
Da ich als Kind mit dem Hausschlachten aufgwachsen bin,weckt deine vorgehensweise Wurst herzustellen grosses interesse in mir.Alte kindheitserinnerungen kommen wieder auf.....Bin selber gerade dabei mir alle Geräte und Hilfsmittel für das Wursten zuzulegen.Mach ja weiter so echt super Geil...mfg...uwe aus Salzgitter.

Harald Gruchow

09.11.2016
13:26
Gratuliere zu der gelungenen Seite.Bin durch dein neuestes Video ,Kasseler Rippe, auf die neue Seite aufmerksam geworden. Ein bisschen anders zugeschnitten kenn ich es als "G`schelchte Rippal". Mit Kartoffelpürree echt ein Schmaus. Weiter so mit deinen Videos, bin dadurch erst recht auf den Geschmack des Selbermachens gekommen. Hast ja schon einige Speckkreationen auf FB geliket . Schöne grüße aus OÖ Harry -Harry Hatgenug-Kannado.

Andre La Pierre

09.11.2016
11:52
Herzlichen Glückwunsch, Michael, mit der ausgezeichneten neuen Website! Ihre Videos sind inspirierend und machen uns immer hungrig. Ein wahres Vergnügen.

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Beiträge - buchstäblich von der anderen Seite des Planeten.

ZurückSeite 2 von 2